Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Noch während meines Studiums habe ich 2015 bei wissner-bosserhoff angefangen. Zunächst habe verschiedene Abteilungen unterstützt, unter anderem den After Sales Service und den Vertriebsinnendienst. Bei unserem Partnerunternehmen Bigla in der Schweiz habe ich außerdem ein Praktikum im Marketing gemacht. Seit November 2021 bin ich mittlerweile fest in Wickede angestellt und als Projektmanagerin in der Unternehmensentwicklung für ausgewählte Projekte der Unternehmensgruppe verantwortlich. Da man sich in dieser Position mit vielen internationalen Kolleginnen und Kollegen austauscht, ist eine gewisse Sprachbegabung auf jeden Fall hilfreich.

Bei wissner-bosserhoff kann ich meinen Arbeitsalltag wegen unseres Gleitzeitsystems flexibel gestalten. Außerdem gefällt mir die enge Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen hier besonders gut. Grundsätzlich ist mir bei der Arbeit sehr wichtig, dass ich eigenständig arbeiten kann und die Möglichkeit habe, eigene Ideen mit einzubringen.

Vor einigen Jahren bin ich drei Monate durch Neuseeland gereist. Dabei habe ich das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt; vor allem liebe ich die Naturfotografie. In meiner Freizeit gehe ich außerdem auch gerne laufen. Ich lebe im kleinen Schwitten im Sauerland und genieße es total, hier jederzeit schnell im Grünen sein zu können.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply