Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Ich arbeite jetzt seit viereinhalb Jahren für wissner-bosserhoff. Meine Aufgabe ist es, das britische Team zu leiten, das unsere Lösungen vor allem für Alten- und Pflegeheime vorstellt und liefert. Es macht mir große Freude, für unsere Kunden so positive Ergebnisse zu erzielen. Ich und der Rest meines Teams sind stolz auf unseren erstklassigen Kundenservice und unsere langjährige Erfahrung.

Ich arbeite mit einer fantastischen Gruppe von Menschen aus Großbritannien, aber auch aus der ganzen Welt zusammen. Es ist großartig, Erfahrungen aus anderen Kulturen und Umgebungen auf der ganzen Welt zu teilen. Unser Unternehmen ist sehr zukunftsorientiert, nutzt aber auch seine lange Erfahrung aus mehr als sieben Jahrzehnten, um die bestmöglichen Produkte zu entwickeln, die den Bewohnern bzw. Patienten, aber auch den Mitarbeitern und Organisationen die bestmöglichen Ergebnisse bringen. Wir sind ein internationales Unternehmen mit familiärem Charakter, ein großartiger Arbeitsplatz!!!

In diesem Jahr freue ich mich am meisten auf die Rückkehr zur Normalität! Jetzt, wo wir zur „neuen Normalität“ zurückgekehrt sind, ist es schön, wieder in den Einrichtungen unserer Kunden willkommen zu sein, um ihre Bedürfnisse persönlich zu besprechen gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

In meiner Freizeit trainiere ich die U9-Fußballmannschaft meines Sohnes, was eine großartige Möglichkeit ist, Zeit mit ihm zu verbringen (meistens jedenfalls – er mag es nicht, wenn er ausgewechselt wird). Ich liebe die meisten Sportarten von einem Stuhl aus und gelegentlich auch einen Spaziergang!

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply