Karriere bei wissner-bosserhoff

Mountainbike fahren, Klettersteige, Wandern – All das kann ich in meiner Heimat Kempten im wunderschönen Allgäu hervorragend machen. Zusätzlich übe ich mich regelmäßig im Kampfsport. Am liebsten mache ich all diese sportlichen Aktivitäten gemeinsam mit meinem Partner. Neben dem Sport liebe ich es, die Welt zu erkunden, deshalb bereise ich jedes Jahr ein neues Land.

Obwohl sich der Kontakt mit vielen meiner Kolleginnen und Kollegen bei wissner-bosserhoff durch den Außendienst auf E-Mails und Telefonate beschränkt, leidet der Teamgeist kein bisschen darunter. Trotz der Entfernung kann ich mich immer auf die volle Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen verlassen, egal wen ich anrufe. Ich fühle mich vollkommen zugehörig. Diesen Zusammenhalt und den Rückhalt, den ich hier erfahre, schätze ich besonders an meiner Arbeit bei wissner-bosserhoff.

Ich habe erst im Februar dieses Jahres angefangen, bei wissner-bosserhoff zu arbeiten und bin in meinem Gebiet seitdem für den Ausbau und die Betreuung bestehender sowie neuer Kundenverbindungen verantwortlich. Hartnäckigkeit und Ausdauer sind in diesem Job genauso wichtig wie das Interesse an neuen Menschen, der Wille zur täglichen Abwechslung und natürlich der Spaß am Autofahren.

Aktuell mache ich nebenberuflich noch meinen Master im Digitalen Marketing und Management. Es ist mir wichtig, dass ich in meinem Berufsleben stets die Möglichkeit habe, mich weiterzuentwickeln, dazuzulernen und mich nicht verbiegen zu müssen, um akzeptiert zu werden.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply