Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Schwimmen, Tauchen, Wandern, … Hauptsache Natur! So gestalte ich meine Freizeit mit meinem Mann, unserem Kind und unserem Hund am liebsten. Wir sind also super gerne sportlich im Freien unterwegs. Da passt es perfekt, dass wir sehr ländlich wohnen.

Es motiviert mich ungemein, wenn ich Menschen mit Kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich finde, dadurch lässt sich ganz einfach positive Stimmung verbreiten, und die können wir in unserer Welt gut gebrauchen!

Wahrscheinlich habe ich mich aus genau diesem Grund für eine Karriere im Gastgewerbe entschieden. Nach meiner Ausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich über 20 Jahre in der gehobenen Hotellerie gearbeitet.

Im letzten Jahr habe ich dann bei wissner-bosserhoff angefangen. Ich schätze das Arbeiten hier sehr, weil ich so meine Leidenschaft zu meinem Beruf ausleben darf, nur mit familientauglichen Arbeitszeiten.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply