Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Vor 17 Jahren habe ich als Praktikantin in der Logistikabteilung bei wissner-bosserhoff angefangen. Nach einem Monat wurde mir beim Weihnachtsessen dann ein Jahresvertrag angeboten. Ich war so überrascht, damit hatte ich damals überhaupt nicht gerechnet. Das war ein wundervoller Moment. Mittlerweile arbeite ich in der Retouren-Abteilung und vertrete außerdem regelmäßig meine Kollegin in der Musteraufbereitung.

Ich wohne am Waldrand in Menden, was super idyllisch und erholsam ist. Mein Mann und ich haben einen wunderschönen Garten, in dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Mit unserem Hund erkunden wir regelmäßig den Wald. Unser Vierbeiner hält uns ganz schön auf Trapp und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.

In meiner Freizeit bin ich vor allem Schalke-Fan. Außerdem dekoriere ich total gerne; manchmal habe ich sogar viel zu viele Ideen im Kopf.

Mein Motto ist einfach: „Alles wird gut!“ Mein Ziel im Leben ist es, das Leben zu nehmen, wie es kommt und es in vollen Zügen zu genießen.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply