Karriere bei wissner-bosserhoff

Karriere bei wissner-bosserhoff: Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Die Arbeit bei wissner-bosserhoff gefällt mir besonders wegen der guten Arbeitsatmosphäre und wegen des respektvollen zwischenmenschlichen Umgangs unter den Kollegen. Es fällt sehr leicht, sich mit unserer Unternehmenskultur zu identifizieren, denn wir wissen ganz genau, wie wichtig unser täglicher Einsatz für eine menschenwürdige Pflege ist. Für mich zählen besonders Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit zu den Eigenschaften, die es in unserem Arbeitsalltag braucht.

Ich selbst stehe kurz vor meinem 10-jährigen Jubiläum bei wissner-bosserhoff. Angefangen habe ich hier 2012 als Junior Produktmanager. Mittlerweile bin ich als Senior Produktmanager und Teamleiter für unseren Pflegebettenbereich zuständig. Ich bin außerdem auch für das Wachstum unseres Smart Care Bereichs verantwortlich. Darauf bin ich sehr stolz, da ich so die Zukunft der Pflege aktiv mitgestalten kann.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und unserer sechsjährigen Tochter, im Garten oder beim Schwimmen. Da ich auch leidenschaftlich gerne Rennrad fahre, nutze ich manchmal meinen Arbeitsweg von Kamen-Heeren nach Wickede (Ruhr), um direkt aktiv und mit guter Laune in den Tag zu starten.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply