Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

In den letzten 5 Jahren habe ich bei dem Vertriebshändler von wissner-bosserhoff in Singapur gearbeitet und hatte daher bereits Erfahrung im Umgang mit dem Team. Seit Juli 2021 bin ich nun als Area Sales Manager für Asien direkt bei wissner-bosserhoff angestellt und möchte unsere Marke auf dem asiatischen Markt zur Nummer 1 machen. Der Wechsel war einfacher als erwartet, da ich wusste, wie das Team arbeitet. Wir stimmen sehr gut überein in unseren Überlegungen, wie wir den Markt gemeinsam vergrößern können. Ich schätze den familiären Umgang hier sehr und freue mich unendlich, dass ich mich schon nach kurzer Zeit absolut willkommen fühlen konnte.

In meinem Job ist die Einstellung alles. Fähigkeiten kann man lernen, aber die richtige Einstellung ist wichtiger als alles andere. Die kann man sich nicht antrainieren. Besonders wichtig ist es mir, einen Beruf auszuüben, der sich indirekt auf die Gesellschaft auswirkt. Im Laufe meiner Karriere hatte ich das Glück, diesen Wunsch auch umsetzen zu können. Ein Gedanke motiviert mich dabei täglich aufs Neue: Dass unsere Betten in den Pflegeheimen unseren älteren Mitmenschen ein komfortables und würdiges Altern ermöglichen.

In meiner Freizeit habe ich vor Kurzem wieder mit dem Radfahren begonnen, nachdem ich viele Jahre damit aufgehört hatte. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne. Zu meinen Interessen zählen zusätzlich noch Autos, Autos und noch mehr Autos! Leider ist es in Singapur sehr teuer, ein Auto zu besitzen, also arbeite ich hart, um meine Interessen und Träume zu erfüllen.

Ich bin in Singapur geboren und aufgewachsen und lebe auch heute noch hier; gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau, mit der ich seit fünf Jahren verheiratet bin. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass alle gesund und sicher sind während dieser Pandemie, mit der gerade ja die ganze Welt zu kämpfen hat. Ich bin mir sicher, dass wir am Ende alle gestärkt aus dieser Situation hervorgehen werden!

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply