Karriere bei wissner-bosserhoff

Karriere bei wissner-bosserhoff: Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Bei der Arbeit sollte man immer 100% geben, oder sogar noch mehr. Das erwarte ich von mir selbst, aber auch von meinen Kollegen. Wenn das Betriebsklima stimmt, wenn sich alle an Ordnung und Sauberkeit halten und alle im Team bemüht sind, die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen, dann wird das Endergebnis auch ein Erfolg. Mit dieser Einstellung funktioniert die Zusammenarbeit mit meinem Team, in dem ich für vier Kollegen verantwortlich bin, hervorragend.

Mittlerweile arbeite ich seit sechs Jahren bei wissner-bosserhoff. Die Leitung des Wareneingangs und die Koordination des Leergutkreislaufs gehören dabei zu meinen Hauptaufgaben. Vor einiger Zeit konnten wir einen neuen Kollegen in unserem Team begrüßen. Darüber habe ich mich extrem gefreut, da ich mich für diese neue Stelle stark gemacht hatte.

Mit unseren Unternehmensrichtlinien kann ich mich sehr gut identifizieren. Unsere Produkte sind oder werden später mal ein Teil unseres Lebens. Wir wissen, dass unsere Betten für jemanden zu einem wichtigen Bestandteil seines neuen Zuhauses werden. Da ist es doch schön, dort mitwirken und den Menschen etwas Gemütlichkeit schenken zu können.

In meiner Freizeit halte ich mich am liebsten mit Schwimmen und Wasserball fit. Seit über 30 Jahren übe ich diesen Sport jetzt schon aktiv aus. Davon abgesehen habe ich eine besondere Leidenschaft: Bier! Natürlich nicht nur das Trinken, sondern das Brauen. Gemeinsam mit meinen Kollegen und unserer „Hobbybrauerei“ möchte ich bald unser eigenes Bier auf den Markt bringen. Ihr könnt gespannt sein!

Möchten Sie auch ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply