Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Beruflich habe ich schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln können: Ich bin gelernte Kosmetikerin, habe außerdem eine Ausbildung zur Automobilkauffrau abgeschlossen und schon als Innendienst- und Filialleiterin im Reifenhandel gearbeitet. Nach meiner Elternzeit war ich Personaldisponentin und habe dann 2018 bei wissner-bosserhoff in der Finanzbuchhaltung angefangen. Danach konnte ich noch einmal in den Aftersales Service wechseln.

Bei unserem Sommerfest hatte ich direkt die Möglichkeit, viele Kolleginnen und Kollegen auch aus anderen Abteilungen besser kennen zu lernen. Leider kam uns dann Corona in die Quere, weshalb solche Events natürlich ausfallen mussten. Ich freue mich aber schon auf das nächste Fest!

In meinem Job im Aftersales stehe ich in engem Kontakt zu unseren deutschen Kunden. Ich unterstütze sie bei der Ersatzteilbeschaffung und bearbeite Reklamationen. Ganz wichtig ist da natürlich, dass man den Umgang mit Kunden mag. Außerdem ist ein gutes technisches Verständnis auf jeden Fall hilfreich.

Unser Gleitzeitsystem finde ich super, da wir so viel flexibler arbeiten können. Und das Bikeleasing, das uns hier angeboten wird, nehme ich total gerne in Anspruch. Ganz wichtig sind mir grundsätzlich ein sicherer Arbeitsplatz, ein respektvoller Umgang und die Möglichkeit, eigene Projekte zu übernehmen.

In meiner Freizeit geht es vor allem kreativ und sportlich zu. Ich nähe sehr gerne Kleidung und spiele Tennis. Letzteres auch mit meiner ganzen Familie. Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich teilen alle das gleiche Hobby. Es ist immer wieder schön und macht super viel Spaß, mit der Familie auf den Tennisplatz zu gehen. Wir machen aber auch gerne Ausflüge oder genießen unsere gemeinsame Zeit einfach mal im Garten mit unseren Katzen und Kaninchen. Meine Familie ist mir das Liebste auf der Welt.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply