Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Ich arbeite bereits seit 1986 bei wissner-bosserhoff und gehöre damit zu den Urgesteinen hier. Als gelernter Stahl- und Metallbauschlosser habe ich in dieser langen Zeit schon einige Stationen durchlaufen. Ich habe in der Nachtschrank-Endmontage und in der Endmontage der ersten Hubsäulen für unsere damaligen vitalia Pflegebetten gearbeitet. Einige Jahre war ich für die Außenmontage unserer Pflegebetten direkt beim Kunden in ganz Deutschland und auch im Ausland zuständig. Seit mittlerweile ziemlich genau 25 Jahren gehöre ich zu unserem Team im Wareneingang.

Ich mag meinen Beruf sehr und schätze vor allem den guten Umgang in unserem 5-köpfigen Team. Dieses Miteinander ist mir extrem wichtig. Neben starkem Zusammenhalt sind bei uns Kommunikationsfähigkeit und Ausdauer ein Muss. Wenn ich nach einem erfolgreichen Tag mit Konzentration und Spaß bei der Arbeit nach Hause gehe, bin ich vollkommen zufrieden. Was meinen Arbeitgeber angeht ist es mir sehr wichtig, dass ein Gefühl von Wertschätzung vermittelt wird, Zusagen eingehalten werden und dass das Unternehmen unserem Produktionsstandort in Wickede (Ruhr) treu bleibt.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit dem Werkstoff Holz. Mit meiner Frau und unseren zwei Kindern lebe ich in unserem schönen Haus in Wickede (Ruhr), also quasi nur einen Steinwurf von meiner Arbeitsstelle entfernt. Leider hat mich zwischenzeitlich eine hartnäckige Krankheit knappe 14 Monate aus der Bahn geworfen. Aber daraus konnte ich für mich glücklicherweise etwas Gutes erkennen. Diese Zeit hat mich motiviert und mir gezeigt, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme, sei es privat oder beruflich.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!

Leave a Reply