Karriere bei wissner-bosserhoff - Unsere Mitarbeiter

Karriere bei wissner-bosserhoff: Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Ich habe 2015 als Auszubildende und duale Studentin bei wissner-bosserhoff angefangen. Hier entdeckte ich ziemlich schnell meine Leidenschaft für den Vertrieb, woran ich immer noch so viel Spaß habe, dass ich aktuell noch berufsbegleitend meinen Master in Sales Management absolviere. Bereits während des dualen Studiums wurde mir viel Verantwortung übertragen, was natürlich herausfordernd war. Gleichzeitig konnte ich so aber auch sehr viel lernen und wichtige Erfahrungen sammeln. Auch in Zukunft habe ich Lust auf neue Herausforderungen im Vertrieb!

Der Zusammenhalt unter den Kollegen bedeutet mir sehr viel. Teilweise sind hier so gute Freundschaften entstanden, dass sie über die Pausenzeit hinausgehen und sich sogar auf mein Privatleben verlagern. Auch wenn wir häufig mal Stress bei der Arbeit haben, finde ich bei meinen Kollegen immer den nötigen Rückhalt und habe dank ihnen auch immer Spaß an meiner Arbeit.

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Als Ausgleich zum Arbeitsleben genieße ich immer die Zeit mit meiner Familie, meinem Partner und meinem Freundeskreis.

Da ich mich mit dem Sauerland sehr verbunden fühle, bin ich froh, hier sowohl meinen Wohnort als auch meinen Arbeitsort zu haben. Der Standort hier in Wickede ist wirklich toll; wir können mittags zum Bäcker laufen oder an der Ruhr entspannen und im Sommer die Füße ins Wasser halten.

Die Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Neben den finanziellen Aspekten, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist für mich vor allem die flexible Arbeitszeitgestaltung durch unser Gleitzeitsystem extrem wichtig.

Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei.

Leave a Reply